REGALWERK auf der Fachmesse E.I.S. Profitreff

Der E.I.S. Profitreff fand am 16. Mai 2019 zum zweiten Mal in der Kölner Wassermannhalle statt. Über 70 Lieferanten und 250 Mitarbeiter der E.I.S-Mitglieder fanden sich zu dieser Fachmesse ein.

Wir vom REGALWERK waren mit Ralph Haußer (Geschäftsleitung), Jochen Dachtler (Key Account Manager) und Daniel Flinspach (Innendienst) zu dritt an unserem Messestand vertreten, um für unsere Produkte zu werben, sich mit Kunden auszutauschen und mit Neumitgliedern in Kontakt zu treten.

Jochen Dachtler, seit 01. April 2019 neu im REGALWERK-Team, nutzte diese Gelegenheit, um sich den Mitgliedern als neuer Ansprechpartner vorzustellen.

Unser neues Weitspannregal EMMA stieß bei den Mitgliedern auf reges Interesse, schließt es doch mit seiner hohen Lastaufnahme, sehr variablen Feldbreiten und einer attraktiven Preisgestaltung die Lücke zwischen unserem Steckregal-System BERT und dem Palettenregal KENO perfekt.

Wir bedanken uns bei der E.I.S. Beschaffungs- und Marketing GmbH & Co. KG für die reibungslose Organisation, die rundum gelungene Vorabendveranstaltung mit einem hervorragenden Catering bei bestem Wetter. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in 2 Jahren.

Zurück zur Liste